Gansl essen

In diesem Jahr möchten wir gerne wieder ein Ganslessen im November veranstalten. Das soll uns allen die Möglichkeit geben uns auch einmal abseits der Hundeschule zu treffen um uns zusammenzusetzen und einen gemütlichen Abend zu verbringen.Datum:  10. November 2018Zeit:       19:00 Uhr Ort :        Landgasthaus zur Mina Tant       …

Von admin 12. Oktober 2018 Aus

Ergebnisse 5. Retriever Festival

Wir danken allen Ausstellern für die Teilnahme am 5. Retriever Festival! Hier finden Sie die Ergebnisse der Ausstellung! Wir danken Mak Dodan von ProDog (http://prodogmagazine.com/) für die Fotos!Ihre Verena Arminger ps: Bei geschwärzten Ergebnissen hat der Besitzer der Veröffentlichung nicht zugestimmt! Ergebnisse Labrador Retriever 5._Retriever_Festival_Grafenegg_28.09.2018__Labrador_Retriever Best of Breed und Best in Show AVALANCHE KREUZBURGBesitzer: SZEWCZYK…

Von admin 30. September 2018 Aus

Die Landesgruppe auf der Haustier Aktuell

Liebe Landesgruppen-Mitglieder! Am 1. und 2. September ist wieder die Haustier Aktuell in der Arena Nova (Wr. Neustadt). Wer schon einmal dort war, weiß: in vier Hallen ist für jeden Tierliebhaber das Passende dabei! Vorträge, Vorführungen, jede Menge Action, Verkaufsstände… und natürlich sind auch viele Rasseclubs vertreten. Wie seit vielen Jahren schon, ist die Landesgruppe…

Von admin 30. August 2018 Aus

Dummy-Bewerb am 22.09.2018

Vielleicht wollten Sie schon immer mal bei einem Workingtest starten, haben sich aber nicht getraut, vielleicht möchten Sie live mehr darüber lernen, Abläufe, Regeln kennenlernen……. Es handelt sich NICHT um ein Workingtest – Training, sondern es wird alles ablaufen, wie bei einer echten Teilnahme, nach den Übungen gibt es konkretes Feedback von den Bewertern .…

Von admin 25. August 2018 Aus

Augenuntersuchung

Am 21. Juli findet ab 13.00 Uhr wieder eine Augenuntersuchung bei Verena Arminger (Blumengasse 2, 2604 Theresienfeld) statt. Bitte um rechtzeitige Anmeldung an verena.arminger@me.com Bitte eine Kopie der Ahnentafel mitschicken!

Von admin 19. Juni 2018 Aus

Manchmal kommt es anders…..

… ursprünglich waren von uns für die Juni-Ausgabe der ÖRC Clubzeitschrift drei Beitrage über Landesgruppen-Veranstaltungen vorgesehen. DA  DAFÜR  DIE  ZUGETEILTEN  2  SEITEN  NICHT  GEREICHT  HÄTTEN  –  wir diese Beitrage aber allen, die sich dafür interessieren, zugänglich machen wollten, mussten wir uns etwas einfallen lassen – deshalb können Sie sie hier nachlesen. DEN ANFANG MACHT macht…

Von admin 10. Juni 2018 Aus